1966 wurde ich in Linz geboren. 

Mittlerweile bin ich Mutter eines Teenagers und kann auf eine Karriere als Model und Visagistin zurück blicken.

Meine jahrelange Medienpräsenz erweckte in mir den Wunsch nach etwas Tieferen in mir zu forschen, den Fokus nach innen zu verlagern und mich mit den wichtigen Fragen des Lebens zu beschäftigen.

Die Ausbildung zur Prana-Energie Therapeutin war mein Einstieg.

 

YOGA begleitet mich schon seit 20 Jahren. Als ich es intensiver betrieb, hat mich das zutiefst berührt.

Die tägliche Praxis hat mich gestärkt und mich gelehrt, auf die Stimme meines Herzens zu hören und dieser auch zu folgen. Kurzum ICH HABE MICH IN YOGA VERLIEBT! 

Und diese Liebe möchte ich gerne weitergeben...

 

Meine Ausbildungen:

2007 Prana-Energie-Therapie 

2013 YOGA Teacher-Training 200h 

2014 Pranayama Workshop Christiane Wolff

2013 - laufend Workshops und YOGA-Retreats mit 

Young-Ho Kim, Jang-Ho Kim, Alexey Gaevskij, Alexandra Harfield, Cameron Shayne, David Lee Lurey, Daniel Scott, Barbra Noh, Matt Giordano, LUNA, u.v.m. 

2017 therapeutisches YOGA mit Young-Ho Kim